Mit dem Motorrad zum Nordkap

Unsere neue Tourplanung können Sie / kannst Du unter
www.auf-nach-tarifa-2015.de
finden!!!


Seit Jahren unternehmen wir gemeinsam Ausfahrten mit dem Motorrad. Unsere Ziele liegen hauptsächlich im Weserbergland, im Harz, im Thüringer Wald und auf der Insel Fehmarn.

Bei der 2008’er „Vatertagstour“ (inzwischen mit unseren Söhnen) auf Fehmarn kam aus einer Bierlaune heraus die fixe Idee, dass man als begeisterter Motorradfahrer einmal eine richtige Tour unternehmen muss.
Nach einigen weiteren Bieren und Diskussionen stand fest…

WIR FAHREN ZUM NORDKAP!

...am Nordkap liegt noch Schnee...wir hätten  den südlichsten Punkt Europas wählen sollen...egal...zu spät...

Wann die Tour gefahren werden sollte, war vorerst egal. Was feststand, war die Tatsache, dass es sich

1. um eine reine „Männertour“ und

2. nur zu zweit handeln wird (obwohl es zuerst anderst geplant war...)

Aus der fixen Idee wurde auf unserer Pfingst-Tour 2008 nach Rudolstadt (Thüringen) eine konkrete Idee. Aus der konkreten Idee wurde auf der Himmelfahrtstour 2009 und der Pfingsttour 2009, wieder in Bierlaune, ein Plan…wir fahren im Mai 2011!!!

Von diesem Plan mussten wir jetzt "nur" noch unsere lieben Ehefrauen in Kenntnis setzen.         



Kerstin und Anke (übrigens Schwestern)


Unsere Euphorie wurde erwartungsgemäß nicht im vollen Umfang geteilt...aber da beide ebenfalls begeisterte Motorradfahrerinnen sind, konnten sie uns verstehen.